heute mal...........

........wieder Feuerzeug passend zur Klamotte


 

 

5.3.08 17:29
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (5.3.08 17:53)
klasse


Blackbird (5.3.08 18:04)
kenn ich doch irgendwoher ^^

weiß net ob du's scho gesehen hast: wenn du im dunkeln auf den rosa knopf drückst und den feuerzeugboden auf ne wand richtest (etwa 1m entfernung) leuchtet der smiley


frauvonbrevern,. / Website (5.3.08 20:36)
Ja hab ich gesehen, its so nice!


frauvonbrevern,. / Website (5.3.08 20:41)
@blackbird ich finde das Feuerzeugfoto hat unbedingt haederqualitäten, der andere gefällt mir schon wieder nicht mehr, abgesehen davon, dass er grottenschlecht ist.
mmmhhh?


frauvonbrevern,. / Website (5.3.08 22:13)
@bb hat amamzia jetzt Urlaub bekommen und wo fahrt ihr überhaupt hin?


merle noir (6.3.08 07:09)
ja, sie hatte ja vor mir schon den urlaubstermin, ich richte mich voll und ganz nach ihr was diesen urlaub betrifft... wir fahren nach wien... meine süße ist schon völlig aus dem häuschen deswegen^^ ich freu mich auch zunehmend noch 1 1/2 wochen!!! woohooooo...

wird diesmal anders als sonst...war ja schon 2x da unten...
vllt. trifft man da jemanden... hehe... wie sieht eigentlich kunterbunter aus?^^


das headerbild mach ich heute, wenn ich aus der schule zurück bin! mail mir, wenn du nen bestimmten text dazu haben möchtest *hätte auch ne idee*
glg, Blackbird


Diane / Website (6.3.08 09:05)
very nice Und dann noch mit Leuchteffekt


frauvonbrevern,. / Website (6.3.08 10:00)
@a. mach es ganz wie du denkst! Ich mag immer lieber etwas was andere sich ausgedacht haben, meinen Style kenne ich ja schon!


Diane / Website (6.3.08 11:18)
Cosima von Bonin ist eine junge Künstlerin, die war auf der Documenta 2007. Habe ich bei Stricken verlinkt mit ein paar ihrer Werke. Dich festlegen = ich nicht! Ich denke, Du bist sehr vielseitig. Vielleicht meine Taurus-Mentalität, wenn ich bei einem Theme manchmal etwas länger bleibe *g*

Macrofunktion habe ich, aber Mrs. Margot fehlt die vermutlich.

Das was wie Bambus aussieht auf dem Foto ist Kerria japonica - ein "schreckliches" Gehölz, dass 3 oder 4 x im Jahr heruntergeschnitten werden muss, sonst haben wir keinen Ausblick mehr aus den Fenstern. Sonst blüht es aber schön.

Tjaa zum Bloggen - ich hatte schon mal eine Website davor und so war das Technische, was Mindestanforderungen wie html betrifft, nicht so das Problem oder auch Blogs - kannte ich schon vom Sehen und Bedeutung - also aus dem Journalismus bzw. Studium. Nur selbst eins bauen sozusagen kann ich nicht (bis auf in Vollprofi vieles verändern) und will ich auch nicht, weil man sich dafür hinsetzen muss lange und das lange lernen. Da sind meine Interessen andere und der Tag zu kurz. Ich lasse mir aber ein neues machen. Das ist noch in Entwicklung. Ist ja ein Prozess - bis man das richtige Layout gefunden hat.

Bei der Realworld ist das so eine Sache - ich kenne auch viele Leute, die mit Internet und Bloggen gar nichts am Hut haben. Viele haben aber noch weniger Zeit als ich und von denen auch nicht alle die Möglichkeit von unterwegs ins Internet zu gehen. Vielleicht ist das bei denen, die Du kennst, ähnlich? Manche wollen auch nicht im Internet schreiben, weil theoretisch jeder da mitlesen kann ;-) Meine family will so etwas auch nicht!


frauvonbrevern,. / Website (6.3.08 11:54)
ich denke es liegt an einer alten Überbewertung des geschriebenen Wortes. Und an der alten Ansicht alles innerhalb des Klans oder der Familie zu halten. Das find ich blöd, bei den blogs kann man sehen, dass es nicht so viele Unterschiede zwischen den Menschen gibt. Das finde ich sehr entlastend. Es befreit von persönlicher Schuld, und man kann sehr gut sehen, dass fast alles gesellschaftlich bedingt ist. Wie man damit umgeht ist dann natürlich wieder persönlich bedingt!
Sorry wollte mich nur wichtig machen mit meiner Kenntnis von Pflanzen


Diane / Website (6.3.08 19:48)
Du meinst das mit der Schneckenpost und dass "man" nicht "alles" schreiben "darf", was man denkt?
O.k. meine Family will weder, dass ich blogge noch wollen die so etwas. Ich blogge trotzdem ... Meinen Freiraum fülle ich mit dem aus, ws mir Spass macht

Allerdings hatten wir die/meine internetten Fans schon vor der Haustür! Früher hatte ich noch eine Website mit Impressum und da sind manche Leute nicht ganz ohne, ich meine ungebetene, die einen belästigen. - Keine netten, mit denen man sich freiwillig und gern trifft!

Seitdem bin ich da inkognito und treffe mich nur noch mit denen ich mich treffen will bzw. wenn man sich länger schreibt, erfährt man ja schon einiges voneinander.

Och, das mit den Pflanzen - sehe ich nicht so eng
Jeder weiss was anders und Du hast doch einen Garten - gehst spirituell mti den Pflanzen um, wie es mir vorkommt (das mit den Nelken ...) - da kannst Du viel wissen, woher sollen wir das wissen

- Und man könnte auch von mir denken, ich wollte mich wichtig machen *g* - aber ich habe eine Zeit Biologie studiert, aber nicht nur das Botanische sondern alles! - Ausserdem als Kind schon immer mit Pflanzen - Natur pur - beschäftigt. Deshalb kenne ich die Botanik auch in Latein. Alles aber auch nicht. Manche denken das und fragen mich oft um Rat. Aber allein zum Beispiel bei Rosen gibt es so eine Vielfalt, die kann ich unmöglich alle kennen. Aber bestimmte Merkmale kenne ich und da kann ich eher das Gesuchte finden oder bestimmen vielleicht als andere.


Diane / Website (6.3.08 19:51)
Diese grünen Sprösslinge kenne auch nicht nicht, wie Du siehst. Weil - in dem frühen Stadium kann es so manches sein. Tagnelken hatte ich letzte Jahr, die waren aber an anderer Stelle. Ich lasse mich überraschen und werde das fotografieren, wenn es soweit ist und blüht ...
Diese Büsche sehen aber tatsächlich wie Bambus aus, wenn man nur die Stiele davon sieht! Bambus hatte ich auch mal, in einem anderen Grundstück. Leider ist der da eingegangen, sonst hätte ich einen Teil mindestens mitgenommen. Zu der Zeit gingen fast alle ein, weil sie nahezu zeitgleich blühten seltsamer Effect. Wenn die blühen sterben sie ...
Ich liebe die Licht-Effecte des Bambus in der Sonne und sein Rascheln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]