Ein ganz erfreuliches.........

.......Erlebnis hat mir den Tag gerettet!

ein ganz junges sehr dünnes Mädchen, das schon einige Zeit bei uns auf dem gaestespace wohnt hat mich gefragt ob sie einen Röck den ich zum mal abregnen lassen rausgehängt hatte näher ansehen dürfe. Ich hab sofort die Gelegenheit ergriffen und sie gefragt ,ob ich ihr den Rock für ein jahr leihen dürfe.

Sie war völlig ungläubig begeistert! hat ihn probiert und an ihr sieht das Stück super aus! Bin ich froh, der Rock gehört zu den stücken die mir super gut gefallen, es ist eine richtige schöpfung und entsprechend schwer zu tragen, das in doppeltem Sinn, ist er doch aus schwerer Wolle gestrickt und gefilzt. Sie sieht damit wie eine Jugendstilprinzessin aus! Und ich bin immer froh, jemand zu finden, der meine sehr ausgefallenen sachen, die eigentlich eher ausstellungsstücke sind,  eine zeitlang tragen will! 

11.7.08 17:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (12.7.08 23:50)
Liebe Renate,
ein schönes Erlebnis und es macht auch Freude, wenn man jemand anders eine Freude machen kann.

Liebe Gruesse aus der Ferne
Diane


zillie / Website (14.7.08 11:58)
Du bist süß, Renate....
Ich glaube, Du kannst dem Mädchen auch noch mehr als Deinen Rock geben. Solche Beziehungen sind immer bereichernd für beide Seiten.


Diane / Website (19.7.08 01:00)
Bei den Nr. 1 Blogs in MyBlog hatte ich auch immer den Verdacht, dass das gepusht wird von MyBlog. Die waren auch IMMER erreichbar, während unsere Blogs oft nicht erreichbar waren zu gewissen Zeiten. Die liegen dann auf anderen Servern, die gehen dann ;-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]