Subsistenztechniken

....hat sich dieses wie ich finde sehr reizvolle Ansable ergeben. Es gefällt mir sehr , es sieht ein bisschen wie eine moderne Tracht aus, sicher wegen der Schürze und man kann es anziehen ohne was damit zu machen. Ev. werde ich aus dem nur wegen dem Farbton angesteckten wollkneul eine Brusttasche häkeln, oder ein Häckeltäschchen? Was meint ihr?
 

21.8.08 18:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.8.08 06:51)
joa, momentan fühlt es sich richtig an... ne gute mischung aus dingen, die ich gut kann und welchen, die ich lernen muss (förderung)... die leute sind auch okay, eben bis auf die ausnahme...

versuche jeden tag etwas konzentrierter zu sein und leise aber wenn man da 4 gelangweilte knallköppe um sich hat, die nur rumalbern, weil sie den stoff schon beherrschen, is man verführt mit zu blödeln^^ is natürlich doof, für den lehrer und die anderen 11, die's noch nicht verstanden haben aber die leistungsträger können ja auch nicht einfach nur still vor sich her starren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]