Der Wahnsinn

seit mindestens 10/15 Jahren ist es bekannt............die westlichen Industrieländer gehen dem ende des Industriezeitalters entgegegen.

Erst wurde das Informationszeitalter ausgerufen, und dann gar die Wissensgesellschaft proklamiert und jetzt soll die Autoindustrie gestützt werden. Das ist doch Schildbürgerstreich hoch drei.

Zwar hat man erkannt, dass unbedingt Bildung zu fördern ist, und sogar, dass es notwendig ist besonders Kinder aus sogenannten bildungsfernen Kreisen, wenn auch aus den falschen Gründen, aber immerhin. aber das führt alles nicht zu Realpolitik. Man möchte einfach so weiter wurschteln.

Und auch noch Opel, eine Marke, die seit jahrzenten megaout ist, da sterben die Kunden doch in den nächsten Jahren sowieso weg.

Müssen wir wirklich bis zum ende, einem wirklich realem Zusammenbruch gehen bis unsere Politiker begreifen, dass die Lage ernst ist , dass oberstes Ziel nicht die nächste Wiederwahl sein kann?

Man kann nur auf Ubama hoffen, dass er nicht zustimmt GM zu retten, dann ist unsere Regierung gezwungen mit zu ziehen.

8.3.09 09:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (1.4.09 04:54)
Nur mal kiurz gucken, ob Du auch schon mit Twitter gehst ;-) Ist ja echt eine Sucht bei so vielen. Aber man kann es auch gezielt und sinnvoll einsetzen.

Liebe Grüsse
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]