alles wieder schön

nur leider, ich fühle es nicht.

Seit wochen bin ich wieder deressiv, ich kann auf keinen Fall Medikamente nehmen, ich nehme davon immer zu obwohl ich dann sowieso sehr wenig esse schon um nichts tun zu mussen. Weitern zuzunehmen wird zu schädlich.

Nachdem ich meiner Umgebung nach jahrelanger  Kleinarbeit beigebracht habe, dass sie mich nicht mehr fragen wie es mir geht, und jede Art von vermeintlich hilfsreichen Ratschlägen zu unterlassen, ist es erträglich.

es ist warm und ich kann einfach dasitzen wie ein stück Gemüse und einen Roman nach dem anderen lesen. Nur manchmal tut es weh. Solange ich mich innerlich ruhig halte geht es.

Zum Glück kann meine Freundin den Garten geniessen und sie hat viel zu tun, muss sie doch für mich mitgeniessen.

Ich kann mich an soviele Zeiten erinnern wo es so war . am schlimmsten war es immer am Meer.

26.5.09 11:51
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schussel (27.5.09 09:32)
Das ist ja echt doof.

Aber das Foto ist richtig, richtig gut!


Schussel (23.6.09 15:14)
Immer noch doof!


zottel / Website (27.6.09 18:31)
das ist aber echt schön bei dir. das würede ich auch geniesen. grüßle!!!


steffi (16.9.09 21:07)
immer wieder schön, wenn man beide Perspektiven zur Verfügung hat reallife und netz.Es gab schon schlechtere Sommer.
solong


Schussel (19.9.09 11:51)
Und was macht die Vegatation zur Zeit?
Und sonst so?


Schussel (23.12.09 07:32)
Und so mit Schnee drumrum siehts bestimmt auch schön aus....


Diane (7.5.10 19:06)
Meine Liebe, wo bist Du?
Ich habe Dich auch hier gesucht

http://interkarow.net/taxonomy/term/41

Nirgends eine kleine Lebenszeichen von Dir?

Ich war auch sehr krank, deshalb konnte ich nicht mehr kommen, aber ich habe Dich hier und woanders auch nicht mehr gesehen. Ich hoffe, es geht Dir gut, schreib hier mal, wenn Du mal hier bist, ich habe kein Blog mehr.
liebe Gruesse
Diane


Schussel (18.11.10 22:03)
???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]