Leben auf dem Acker

Viel zu tun

wie ich schon sagte............... vor ein paar Monaten haben wir hier im Wagendorf einen weiteren Verein gegründet, zur Durchführung von Projekten. Unser Basis Verein kam zu der ansicht, dass er nur noch die Wohnverwaltung machen kann. Und nun habe ich richtig zu tun, dashalb bin ich nur noch selten hier. Unten seht ihr meine letzte arbeit, der entwurf für ein Werbeschild für den Narur-&itegrations- Kindergarten.Die schrift wird jemand anderes einsetzen. Die Zusammenarbeit und kommunikation läuft über ein CMS.

 


 

 

 

 

15.2.09 16:41


Werbung


endlich!

Endlich ist hier wieder mal eine Künstlerin angekommen! Schon vor Monaten war aber als MUtter von 3 Kindern getarnt. So habe ich etwas länger gebraucht um sie zu entdecken!


16.12.08 20:07


Meine Hokzlager

Für alle meine Leser die befürchten ich könnte hier im Wagendorf erfrieren, mal eine ausführliche Beschreibung meines Holzlagers. Es ist noch etwas wüst weil die Bauerei nur unterbrochen ist. Nächstes Jahr wird es dann wie es sich gehört vor der Hütte gestapelt sein.

9.12.08 19:38


Und..........

der Luftdruck ist so niedrig, dass der Ofen schlecht zieht.......da hab ich bisschen gimp (free grafiksoftware) geübt, mit alten schwermütigen Fotos.


1.12.08 17:26


Süsskartoffeln

Fast die ganze letzte Woche gabs bei mir Süsskartoffeln mit Zimtbirnen, kam reichlich von den Tafeln und dazu gekauft Hähnchenflügel für die Katze und mich.Sowas essich richtig gern.

 Das Tafelfood ermöglicht  mir, dass ich reichlich Holz kaufen kann und nicht um Holz zu sparen 2 Monate im Winter depremiert im Bett liegen muss.

Diese Woche gab es super italienische Zitronencreme und Jogurt bis zum abwinken. Das ist natürlich jetzt im Winter ungesund, soviel weisses Eiweisszeug zu essen. An dem Dampf über den Töpfen könnt ihr sehn dass es in meiner Küche kalt ist, ich konnte mich nicht entschliessen isolierten Indoorplatz dafür zu nehmen, deshalb wurde sie einfach in unisolierter einfachfenster Bauweise vorne dran geklebt.


 

 

30.11.08 22:57


26.11.08 13:07


Herbst

die Blätter sind gefallen, die Autobahnen sind laut geworden. Der soundpegel ist ungewohnt!
10.11.08 09:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]