Blumen, Früchte

Unermüdlich

schickt die Kapuzinerkresse Blüte für Blüte in die jetzt schon kalten und nassen Morgenstunden. Hier sogar aus einer abgerissenen schon ganz grauen Ranke.


22.10.08 09:53


Werbung


Miss Germer

Die hab ich letztes Jahr auf Kreta gesehen! Das müssten auch Germer sein, wohl eher Miss. Sie haben mich zwar angezogen, aber ich hab sie nie mit dem Wort in Verbindung gebracht. Ich glaub, die leichte Erregung geht auch von dem Wort aus!

7.4.08 03:08


Mohnträume

Blumen für die Ladies zur Nacht.

Wünsche wunderbare rose Mohnträume!


 

19.5.07 00:16


na so was! so nice

So .....Heute morgen bei den Gemüse-Ladys in Karo gefunden. So weich, weiss , edel
1.5.07 01:29


immer mehr

Blumen. Ich empfinde diesen Frühling so berauschend, ein solches Bedürfnis nach Farben - Farbrausch.
Die letzten Jahre gab es immer nur streng, Wildpflanzen oder höchstens mal wildnahe Stauden, Jetzt alles!!!!!

Bild: chamoar-rausch Hängebegonie in chamoar auf abgeblasstem chinesischem Hocker, oben bearbeitet, unten original Foto. Bildbearbeitung mit gimp kostenloser download auch auf windofs.

Chamoar war in den 40zigern des letzten Jahrhunderts die Farbe für kunstseidene Unterwäsche. Die Schnitte waren ahnlich wie Pantys nur weiter (bambellig) , die Hemdchen mit Spagettiträgern und ausgearbeitetem Brustteil.

Chamoar ist ein subtiler Farbton zwischen rosa und orange.

 

25.4.07 17:05


Papageientulpen

Ich hab noch mal Papageientulpen gefunden. Diesmal die Farbvariante grün gelb rot.

Die Papageientulpe ist kein Ergebnis unsäglicher Manipulationen, wie man leicht denken könnte, sie ist schon auf den Stilleben der alten holländischen Meister zu sehen.

Schönen Sonntag! R.


22.4.07 09:58


Pulsatilla

Schon zwei Tagen aus dem Fenster sehen - kalt und die Knochen tuen weh. Die Pulsatilla ansehen.

Die Pulsatilla, in deutsch Küchenschelle, war in den 70zigern die angesagte homöopatische Frauenpflanze. Jetzt verstehe ich das. Am Abend und bei trübem regnerischen Wetter neigt sie den Kopf nach unten - scheint die Sonne wieder streckt sie ihr Köpfchen der Sonne entgegen.


21.4.07 11:50


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]