Recycelmode

Subsistenztechniken

....hat sich dieses wie ich finde sehr reizvolle Ansable ergeben. Es gefällt mir sehr , es sieht ein bisschen wie eine moderne Tracht aus, sicher wegen der Schürze und man kann es anziehen ohne was damit zu machen. Ev. werde ich aus dem nur wegen dem Farbton angesteckten wollkneul eine Brusttasche häkeln, oder ein Häckeltäschchen? Was meint ihr?
 

21.8.08 18:49


Werbung


Lochrock

Da hab ich doch gleich mal das Lochrockstrickzug rausgeholt! ich brauch so wie so was für meinen Dawandashop. Aber es ist eine von diesen Arbeiten: *immer weitermachen bis es endlich was wird* und bei diesem Objekt dauert es. (Es gibt auch die, die sofort sitzen und wenig arbeit machen.)
 

14.7.08 07:38


Ein ganz erfreuliches.........

.......Erlebnis hat mir den Tag gerettet!

ein ganz junges sehr dünnes Mädchen, das schon einige Zeit bei uns auf dem gaestespace wohnt hat mich gefragt ob sie einen Röck den ich zum mal abregnen lassen rausgehängt hatte näher ansehen dürfe. Ich hab sofort die Gelegenheit ergriffen und sie gefragt ,ob ich ihr den Rock für ein jahr leihen dürfe.

Sie war völlig ungläubig begeistert! hat ihn probiert und an ihr sieht das Stück super aus! Bin ich froh, der Rock gehört zu den stücken die mir super gut gefallen, es ist eine richtige schöpfung und entsprechend schwer zu tragen, das in doppeltem Sinn, ist er doch aus schwerer Wolle gestrickt und gefilzt. Sie sieht damit wie eine Jugendstilprinzessin aus! Und ich bin immer froh, jemand zu finden, der meine sehr ausgefallenen sachen, die eigentlich eher ausstellungsstücke sind,  eine zeitlang tragen will! 

11.7.08 17:30


Die Königin.......

.....von Mauritanien hat mich am sonntag besucht, und!.........ein immer aufgehobenes Stück aus meiner Ebaykollektion von 2006 gekauft. Das hat mich sehr stolz gemacht, und animiert in meiner baufreien woche (der baumeister hat zahnprobleme) doch etwas zu nähen!

 

9.6.08 16:30


Anakollektion

Ich möchte gerne eine Ana Modekollektion entwerfen wenn ich etwas Zeit habe . Dafür brauche ich unbedingt mal paar Masze!

Liebe Annas, ich bitte um Eure Mitarbeit bitte schickt mir eure Masze, Oberweite hüftweite, Tailienweite, Oberarndicke, Wadendicke, Länge der Beine bis zum Knie und bis zum Boden. Für Informationen gibts dann was genähtes!

13.5.08 08:51


heute mal...........

........wieder Feuerzeug passend zur Klamotte


 

 

5.3.08 17:29


Mode Resüme

Also, am interessantesten  finde ich die Klamotten auf der Seite von dieser Frau ähh, whoisparis? natürlich sind das auch super Fotos und ohne das Styling kann das ziemlich doof aussehen. Ich werd mal schaun ob ich einen brauchbaren 70ger Jahre Fetzen finde der irgendwie pinpfähig ist.

Dann hätt ich gern so ein Häkeljäckchen um diverse alte Fetzen zu peppen. (Letztes Jahr hab ich sie mit Schürzen  gepeppt).

Dieser emostyle ist fertig, is ja nich viel dran. Jetzt muss ich aber noch mal kucken was im Massenbetrieb so vorgesehen ist! (Zeig ich euch dann auch, wenn ich was finde) 

 

 

24.2.08 01:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]