Kunst

Industrial Design

hab hier und da schon mal was eingerichtet.

Schrank aus der 80er "rostiges Eisen" Zeit , Vasen frühe 90er " Sozialistischer Realismus" (wurden mal für eine Designausstellung in Petersburg gemacht) vor einer zeitgenössischen kammoflage Tapete mit billig Plastikneonröhre aus dem Baumarkt

Bitte besucht mich doch unter: http://interkarow.net 

18.10.08 21:38


Werbung


Kunst

Das ist tatsächlich eine funktionierende URL und ich muss sagen, es lohnt sich!!!! sie aufzumachen.


 

2.10.08 10:59


SCHWARZ/WEISS Impressionen

Schöne SCHWARZ /WEISSE Tordurchfahrt in einem alten Gewerbehof an der Schlesischen

 PLAKATE

und......1000mal gesehen und vergessen, dass dieses wunderbare Brandwandbild auch in der Schlesischen ist. Man beachte die ganz unglaublich aperten Handhaltungen!

18.9.08 14:41


trashArtMuseum

heute mit interKarow kleinen Betriebsausflug ins trashArt Museum nach pankow gemacht. Für trashart wars da sehr aufgeräumt, irgendwie ein Wiederspruch, na ja,.......auch gut.

pak hat in dem angeschlossen Kunst-Stoffe Lager paar Plastikpilze für seine Lampe Alice im Pilzwunderland gefunden und Transformat hat auch was gefunden. Ich hab eine Tasche gekauft, passt prima zur farmingLady, wird dann zu urbanLady.

Jetzt verhandeln wir mirt der Museumsdirektorin wegen einer ausstellung, sie will mal vorbei kommen.


6.9.08 06:11


kopiezimmer

............schon mal ein kleiner Einblick in das Kopiezimmer. Die 80er waren wirklich das Jahrzehnt des Kopierens. So, Bild machen - kopieren- plakatieren (und ev. erwischt werden). Eine Kiste Kopien hab ich 10 Jahre mitgeschleppt, ich finds toll, dass sie jetzt da waren.
Meine Schrankkisten verschwinden fast in der Wand obwohl sie so erschreckend gross sind. Jetzt passt natürlich der Boden nicht mehr , ich werde einen aus schwarzweissen PVC Fliesen legen müssen, aber erst kommt mein Bett mal rein, damit der neue Wagen endlich innen fertig gemacht werden kann! So zieh ich seit 2 Monaten andauernd intern um!
 

8.7.08 08:02


Die Schamanin

Gestern bein Ausräumen meines 10Jahre reinschmeisslagers dieses ImageFoto aus dem späten 80ern gefunden. Da hatte ich wohl einen arcaicTrip. Ich erinnere mich viele Arbeiten mit Feuer, rostigem Eisen und so gemacht zu haben!
 
 
7.7.08 09:47


in aller Früh!

.......heute das kleine Stapelobjekt fertig gemacht. Nach 4 Wochen suchen endlich die pinkfarbenen aufblasbaren Kissen bei Ebay gefunden! (10Stk. 3€s plus 3.90 Porto).

Aufbau: zerlegte kolloniale Teekisten, die es sicher bald nicht mehr geben wird, oder schon nicht mehr gibt, die besagten Kissen und ein schönes grünes gewirktes Seil, das ich mal auf der Strasse aufgelesen habe!  


15.6.08 11:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]