Aufgefallen

Im Radio gehört die letzten 2 Tage, alles was mich so leicht verwundert hat:

ZERN baut einen Teilchenbeschleuniger (versucht es zu mindest, es gibt noch Probleme vor jahren ist mal ein riesenmagnet geplatzt) mit dem möglicherweise ein kleines wurmloch erzeugt werden könnte!

Hallo, wir haben chancen doch noch in einem Rutsch mit dem ganzen Planeten in eine Parallelwelt zu verschwinden. nicht schlecht!

Die Franzosen haben fast keine Pressefreiheit und keinen Informantenschutz, sie sind immer noch royalistisch orientiert! man könnte sagen: China hat sie in diesem Punkt fast überholt. Anscheinend habe ich ein völlig falsch geprägte frankreichbild!

Bogota soll eine blühende stadt mit viel UNis , Nachtleben und studenten haben , halt so wie Bacelona, seinerzeit.

Und ach ja, Hitler ist noch nicht geschichte, noch nicht reif! da muss noch reales Schuldgefühl sein!

Da war noch was anderes, das ich in mein weltbild eingefügt habe: vergessen, schade! 

1.6.08 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren










Links


besuch mich auch


Die Heldin

Zillie

Audiovisuell

Hekate1001

Gedankenhygiene

Wortman

Blauglut


GO FOR IT!
my shop at dawanda



Mein Buch



No Aid 1981



MUSIC I LIKE!
sound




Pflanzen und Rezepte für essbare Wildpflanzengerichte

Arbeiten auf Teufel komm raus


Zeit34/2007 Neurowissenschaften



Django Kowalskie



GaGaNeWs


geh mal zu...
Zwischennetzzeitung



eine Frau aus Bayern



ein Mädchen in Japan



Zottelliese


viele schöne Bilder

stressfrei, gehobene Unterhaltung

Wetterhexe


Mutters Agenda
Evolutionssforschung


super BP-story

andere BP-story



Spell on you




Design by R. v. Brevern
[A. Blackbird]